ANZEIGE

ALF schlägt erneut zu

2015


Am vergangenen Wochenende (9.-11. Juli) beschädigten bislang Unbekannte 2 Hochsitze in der Nähe von Münster. Die Täter stießen die Kanzeln um und hinterließen in rosa Farbe den Schriftzug „A.L.F.“.

 

Privat.jpg
Bei Börtlingen (Baden-Württemberg) sollen im Februar 2016 ebenfalls kriminelle A.L.F.-Sympathisanten am Werk gewesen sein (Foto: Privat)
Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. Die Ermittler vermuten, dass die Abkürzung „ALF“ für „Animal Liberation Front“ steht. Die Organisation Krimineller hatte in der Vergangenheit mehrfach Anschläge auf Jagdeinrichtungen verübt.
Da ein politisch motivierter Hintergrund für die Tat nicht ausgeschlossen werden kann, hat der Staatsschutz der Polizei Münster Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise in diesem Fall geben können, melden sich bitte bei der Polizei Münster (Tel.: 0251/2750).
 
ml
 
 


ANZEIGE
Aboangebot