ANZEIGE

Motorradfahrer beschädigt Jagdautos

1426


Bei Berletzhausen (Bayern) ist es gestern zu einer Auseinandersetzung zwischen 2 Jägern und einem Motocross-Fahrer gekommen.

 

Ein Weidmann versuchte den illegalen Fahrer zu stoppen und anzusprechen.
Doch anstatt seine Personalien anzugeben, beleidigte er den Jäger und flüchtete. Hierbei beschädigte er auch dessen Fahrzeug. Auf seiner Flucht durch den Wald traf er dann auf einen zweiten Jäger. Auch ihn beleidigte er und beschädigte dessen Pkw.
 
Die Grünröcke verständigten die Polizei. Über das Kennzeichen konnte schließlich der 23-jährige Fahrer ermittelt und zu Hause angetroffen werden. Wegen den Beleidigungen und den Schäden an den Autos muss er sich laut wochenblatt.de jetzt wegen 2 Straftaten verantworten. Zusätzlich beging er eine ganze Reihe von Ordnungswidrigkeiten.
 
sj
 


ANZEIGE
Aboangebot