ANZEIGE

Überfall auf Jäger

2608


Im Landkreis Rastatt in Baden-Württemberg ist ein Jäger hinterhältig überfallen worden.

 

DSC02942.jpg
Hinweise auf die Täter bitte an jede Polizeidienststelle (Symbolbild: Hans Jörg Nagel)
Unter dem Vorwand eines Wildunfalls wurde der Weidmann zu einer Stelle auf der B3 gelockt. Dort rissen 3 Unbekannte die Fahrertür auf und forderten die Waffe und Munition des Mannes. Da er aber nur von der Bergung eines Stückes ausging, war er unbewaffnet. Er wehrte sich gegen die Angreifer mit Pfefferspray, wurde aber bewusstlos geschlagen und musste ins Krankenhaus.
 
Die Polizei sucht jetzt nach 3 Männern in einem Peugeot mit Pforzheimer Kennzeichen, die Deutsch mit französischem Einschlag sprechen.
 
sj
 
Ausführliche Infos finden Sie in der kommenden Ausgabe der DJZ!
 


ANZEIGE
Aboangebot