ANZEIGE

Einachser geklaut – Zeugen gesucht

1247


Wer mit offenen Augen durch die Natur zieht, der bekommt nicht nur den passenden Bock in Anblick sondern kann möglicherweise auch bei der Aufklärung von Straftaten behilflich sein.

 

Ein aufmerksamer Jäger hat am 8. Juni 2016 in einem Waldstück zwischen Görgeshausen und Niedererbach (Westerwaldkreis/Rheinland-Pfalz) nahe der K 146 einen Pkw-Anhänger gefunden, der geklaut wurde. Der Einachser mit dem Kennzeichen (EMS-BA 196) wurde von seinem Besitzer im Wendehammer „Auf der Eich“ abgestellt und in der Nacht zum 7. Juni 2016 entwendet.
Der oder die Täter könnten den Anhänger für einen Reifentransport genutzt haben. Darauf deuten Abdrücke von Reifenprofilen auf der Innenseite der Abdeckplane hin.
Die Polizeidirektion Montabaur sucht Zeugen, denen ein einachsiger Anhänger an der o. a. Örtlichkeit oder im Zusammenhang mit einem Reifentransport aufgefallen ist.
 
fh
 


ANZEIGE
Aboangebot