ANZEIGE

Überfall auf Jäger Thema im ZDF

2060


In der heutigen Ausgabe der TV-Sendung „Aktenzeichen XY“ geht es unter anderem um einen Einbruch sowie Raubüberfall auf einen 65-jährigen Jäger. Die Tat ereignete sich im vergangenen Jahr am 24. August gegen 0.30 Uhr in einem freistehenden Haus im Raum Hilchenbach (Nordrhein-Westfalen).

 

111kriminaldienstmarke-2.jpg
Die maskierten Täter drangen ins Gebäude ein, bedrohten den Jäger mit einem Messer und raubten unter anderem Bargeld, Uhren, ein Handy sowie 2 unbrauchbar gemachte Langwaffen.
Zu den Tätern gibt es folgende Beschreibung: rund 1,85 Meter groß, schwarz gekleidet, mit Strümpfen maskiert, sie trugen Handschuhe, einer der Täter sprach akzentfreies Deutsch. Beide trugen bei dem Einbruch Taschenlampen. Das 65-jährige Opfer wurde bei dem Vorfall leicht verletzt. Trotz intensiver Ermittlungen wurden die Täter bis heute nicht gefasst.
 
ml
 
 


 

showbin.htx-4.jpg
Zu dem Diebesgut gehörten auch 2 Langwaffen. Beide sind „unbrauchbar“
 


 

showbin.htx.jpg
Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen
 


 

showbin.htx-3.jpg
 


 

showbin.htx-2.jpg
 


 

aktenzeichenxy_glashuetteuhr.JPG
 


ANZEIGE
Aboangebot