ANZEIGE

Polizei sucht Hühner-Killer

3521


Das spurlose Verschwinden von 30 Hühnern und 1 kopfloser Hahn gibt der Polizei Dieburg derzeit Rätsel auf.

 

Aufkleber.jpg
Bei der Dienststelle ging Mittwochabend ein Hilferuf eines Geflügelhalters aus Babenhausen-Sickenhofen ein, der auf seinem Gartengrundstück in einer Feldgemarkung eine grausame Entdeckung gemacht hat. Wie er den Beamten mitteilte, fand er seinen Hahn mit abgerissenem Kopf. Die dazugehörigen Hühner, immerhin 30 an der Zahl, seien spurlos verschwunden. Weitere Informationen: Das Federvieh war auf einem dicht bewachsenen Grundstück in einem Hühnerstall mit Freigelände untergebracht. Der Tatzeitraum liegt zwischen 11 und 19 Uhr.
Hühnerdieb gesucht: Wer kann Hinweise zu dem mysteriösen Verschwinden oder Angaben über den Verbleib der Tiere machen? Die Ermittler können einen Diebstahl nicht ausschließen. Daher werden Zeugen gesucht, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Informationen nimmt die Polizeistation Dieburg (06071 / 9656-0) entgegen.
Unabhängig davon möchten wir in eigener Sache auf unser Aufkleber-Gewinnspiel „Fuchs kann immer kommen …“ hinweisen.
 
 fh
 


ANZEIGE
Aboangebot