ANZEIGE

Angler finden Hand

1660


Diesen Fang werden 2 Angler aus Zahna-Elster (Landkreis Wittenberg/Sachsen-Anhalt) wohl ihr Leben lang nicht vergessen.

 

DSC_0116.JPG
Schockierender Fund: Beim Ausnehmen eines Wallers finden Angler die skelettierte Hand eines Menschen (Foto: FISCH & FANG)
Auf einer Angel-Tour an der Elbe ging ihnen am Sonntagmorgen gegen 2:30 Uhr ein Wels an den Haken. Es gelang den beiden Angelkameraden, den knapp 163 cm großen und rund 30 kg schweren Waller zu landen – Petri Heil!
Doch beim Ausnehmen dann der Schock: Im Magen des Fisches fanden die Petrijünger die skelettierte Hand eines Menschen.
Anhaltspunkte zur Person, der die Hand gehörte oder den Umständen, wie die Hand in den Wels gelangte, gibt es Polizeiangaben zufolge bislang nicht. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.
fh
 


ANZEIGE
Aboangebot