ANZEIGE

Polizisten erteilen Marder Platzverweis

1094


Pech gehabt hat ein Marder in Achern (Baden-Württemberg). Die vermutlich schon auf der „Haben“-Seite verbuchte Beute wurde ihm im letzten Moment von einer vorbeifahrenden Polizeistreife genommen.

 

shutterstock_112483010.jpg
Er blieb ohne Beute: Nur wegen einer Streifenwagenbesatzung ging ein Marder aus dem Ortenaukreis leer aus (Symbolfoto: Shutterstock)
Die Polizisten entdeckten ein auf der Fahrbahn kauerndes Zwergkaninchen, das von dem Raubtier auf Nahrungssuche bereits gestellt wurde. Die Beamten erkannten die für das Schlappohr bedrohliche Situation und schritten ein. Während das hungrige Wildtier verscheucht wurde, durfte das weiße Widderkaninchen mit aufs Revier und wurde zwischenzeitlich einem Tierschutzverein übergeben.
 
fh
 


ANZEIGE
Aboangebot