ANZEIGE

Was auf die Löffel!

1256


01.02.2016

Der Boxkampf zweier Feldhasen ist das Gewinnermotiv bei den „Natürlich Jagd Fotoreportern“ im Januar.

 

natuerlich_jagd_fotoreporter_januar2016.jpg
Mit der Aufnahme zweier boxender Hasen hat Michael Westerop aus Straelen am Niederrhein im Januar den Wettbewerb „Natürlich Jagd Fotoreporter“ gewonnen
„Zu meiner großen Freude durfte ich in Vossum am Niederrhein diesen Boxkampf beobachten“, erzählt Fotograf Michael Westerop aus Straelen (Nordrhein-Westfalen). „Als es Mitte Januar endlich mal winterlich weiß war und die Sonne dazu lachte, hielt ich noch gründlicher als sonst Ausschau nach dem Wild. So konnte ich ein paar Bilder von den auf dem Maisacker spielenden Hasen machen.“
Auch im Februar wird das eindrucksvollste Bild des Monats mit einer Jacke und einer Hose Range bzw. Range Lady von Outfox ausgezeichnet. Informationen zum Wettbewerb gibt’s unter www.natuerlich-jagd.de.
fh
 


ANZEIGE
Aboangebot