ANZEIGE

Fasan statt Bodennebel

1858


06.01.2016

Dieser farbenfrohe Fasan ist das Siegermotiv beim „Natürlich Jagd Fotoreporter“-Wettbewerb im Dezember 2015.

 

natuerlichjagd_fotoreporter_dezember2015.jpg
Für das Bild erhält Horst Grasser aus Greven (Nordrhein-Westfalen) ein MINOX-Fernglas im Wert von 269 Euro
Die Aufnahme gelang Horst Grasser aus Greven (Nordrhein-Westfalen) zwischen Greven und Emsdetten. „Ich hatte mich morgens im Fotozelt an die Ems gesetzt und wollte eigentlich den Sonnenaufgang mit ein bisschen Bodennebel fotografieren. Aber wie das so ist, war da kein Bodennebel. Dafür kam dann dieser herrliche Gockel und vertrieb mir die Zeit“, erklärt Grasser.
Wer im Januar die Chance auf einen hochwertigen Gewinn wahren möchte, sollte seine Natur- oder Tier-Bilder per E-Mail an newsdesk@natuerlich-jagd.de senden. Zum Jahresbeginn gibt es eine Jacke und eine Hose Range bzw. Range Lady aus dem Hause Outfox im Gesamtwert von 498 Euro zu gewinnen.
 
PM/fh
 
Mehr Informationen unter www.natuerlich-jagd.de
 


ANZEIGE
Aboangebot