ANZEIGE

Einbrecher stehlen Jagdwaffen

1279


12.11.2015

In der Nacht zu Mittwoch (11. November) stiegen Unbekannte in das Haus eines Jägers aus Delbrück-Bentfeld (Nordrhein-Westfalen) ein und nahmen seine Jagdwaffen mit.

 

Die Einbrecher verschafften sich Zutritt zum Haus an der Bentfelder Straße, indem sie ein Fenster aufhebelten und einstiegen. Hatten es die Täter gezielt auf die Gewehre des Weidmanns abgesehen? Zwar wurden auch Schränke und Schubladen durchwühlt, mitgenommen wurden laut Polizeimeldung aber lediglich 4 Jagdwaffen.
 
Der Sicherheitsschrank wurde mit massiver Werkzeuggewalt geöffnet. Gestohlen wurden 2 Repetierer (Anschütz 9mm Flobert; Merkel RX Helix 30.06) sowie 2 Flinten (Beretta 12/76; Megastar 12/70).
Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge bitte an die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060.
 
fh
 


ANZEIGE
Aboangebot