ANZEIGE

Waffenschrank geklaut

1208


10.11.2015

Ende vergangener Woche kam es in der Zeit zwischen dem 5. (18 Uhr) und 6. November (16 Uhr) in Hardegsen (Landkreis Northeim/Niedersachsen) zu einem Einbruch.

 

Unbekannte stiegen durch ein aufgebrochenes Fenster in ein Einfamilienhaus ein und räumten einen Möbeltresor leer. Daraus entnahmen die Diebe Bargeld sowie Schmuck. Auch an einem Waffenschrank machten sich die Einbrecher zu schaffen. Sie rissen den Tresor aus der Verankerung und nahmen ihn mit. Am vergangenen Sonntag (8. November) fand ein Jäger den gewaltsam geöffneten Waffenschrank in einem Waldstück westlich von Gladebeck. Die Jagdwaffen wurden gestohlen.
Die Polizei hat nun Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die im Hinblick auf diesen Fall verdächtige Beobachtungen gemacht haben, mögen sich bitte bei der Polizei in Northeim (Tel.: 05551-70050) melden).
 
ml
 


ANZEIGE
Aboangebot