ANZEIGE

Filmreif

1343


21.10.2015

Alarm für die Polizei Bad Ischl (Österreich): Wilderer und Jäger lieferten sich eine Verfolgungsjagd im Wald, so ein aufmerksamer Bürger am Telefon.

 

Filmklappe.jpg
Symbolbild/Freepik
Der Spaziergänger beobachtete, wie vermummte Gestalten mit Gewehren durchs Unterholz pirschten, verfolgt von einem Jäger. Als 2 Beamte im Wald ankamen, trafen sie dort aber nicht auf Täter und Jäger, sondern auf ein komplettes Filmteam. Das berichtet das Onlineportal nachrichten.at.
 
Die Filmcrew wollte die Dreharbeiten offenbar nicht an die große Glocke hängen. Seitens der oberösterreichischen Polizei hieß es allerdings, man wäre gut beraten, „bei einem Dreh mit Schusswaffen vorher die Exekutive zu informieren, um derartige Missverständnisse zu vermeiden“.
sj
 


ANZEIGE
Aboangebot