ANZEIGE

Horror-Unfall bei Erntejagd

2587


06.10.2015

Zu einem tragischen Unfall kam es gestern Abend (5. Oktober 2015) auf einem Maisfeld in Paulinenaue (Landkreis Havelland/ Brandenburg). Ein 81-jähriger Jäger geriet in einen Maishäcksler.

 

Maisunfall.JPG
Mit schweren Beinverletzungen kam der 81-jährige Jäger ins Krankenhaus. Der 62-jährige Fahrer der Erntemaschine erlitt einen Schock (Foto: Foto: Julian Stähle/MAZ)
Während einer Erntejagd auf Sauen ist der 81-jährige Berliner in das Häckselwerk eines Mähdreschers geraten. Mitjäger leisteten dem Schwerverletzten unmittelbar Erste Hilfe und alarmierten den Rettungsdienst. Der Mann wurde per Rettungshubschrauber in eine Berliner Klinik geflogen.
Der 81-Jährige soll zum Unfallzeitpunkt auf einem Jagdstuhl im Maisfeld angesessen haben, als ihn die Erntemaschine erfasste. Ermittlungen zum genauen Unfallhergang wurden von der Polizei eingeleitet.
 
fh
 


ANZEIGE
Aboangebot