ANZEIGE

Röhrender Hirsch gewinnt

3083


01.10.2015

Daniela Fett aus Hemer (Nordrhein-Westfalen) hat mit der mystischen Momentaufnahme eines röhrenden Hirsches den „Natürlich Jagd Fotoreporter“-Wettbewerb im September gewonnen.

 

natuerlich_jagd_fotoreporter_september2015.jpg
Mit der mystischen Momentaufnahme eines röhrenden Hirsches hat Daniela Fett aus Hemer den September-Sieg bei den „Natürlich Jagd Fotoreportern“ errungen. Für das Bild erhält sie ein hochwertiges MINOXFernglas.
Das Gewinnerbild wurde im Wildwald Vosswinkel während der aktuellen Hirschbrunft geschossen. „Die Temperatur war nahe dem Frostbereich. Durch den dunklen Wald im Hintergrund kommt der Atem des Hirsches besonders gut zur Geltung“, freut sich die Fotografin.
Im Oktober geht der Wettbewerb in die nächste Runde. Mehr unter www.natuerlich-jagd.de
fh
 


ANZEIGE
Aboangebot