ANZEIGE

Wildschwein vertreibt Camper

1341


20.08.2015

Die Natur steckt voller Gefahren. Diese Erfahrung musste eine aus Nordrhein-Westfalen stammende Camper-Gruppe machen, die ihr Lager letzten Freitag (14. August) auf einer freien Wiese nördlich der Kreisstraße 55 im Landkreis Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) aufbaute.

 

wildschwein.jpg
(Shutterstock: Eduard Kyslynskyy/bearbeitet)
Kampieren macht Spaß. Doch das Zelt-Vergnügen währte nicht lange. Der Spielverderber: ein Wildschwein, das die Wiese offensichtlich für sich beanspruchte. Per Notruf wurde gegen 1.30 Uhr die Polizei verständigt. Der 21-jährige Anrufer erklärte, dass um das Zelt seit geraumer Zeit eine Wildsau herumschleiche und er und seine Mitstreiter Angst hätten, dass sie angegriffen werden.
Zwar war das Stück beim Eintreffen der Polizei bereits weitergezogen, dennoch empfahlen die Beamten den Campern, bis zur Öffnung der Jugendherberge am Morgen an den Rand der Ortschaft umzuziehen.
 
fh
 


ANZEIGE
Aboangebot