ANZEIGE

Serien-Vandalismus im Hochschwarzwald

1400


14.08.2015

In der Gemeinde Feldberg (Schwarzwald) in Baden-Württemberg zerstören Unbekannte systematisch Reviereinrichtungen.

 

RS129059_DSCF0006.jpg
Reviereinrichtungen in der Gemeinde Feldberg sollten vor einer Nutzung dringend kontrolliert werden (Symbolbild: Dr. Karl-Heinz Betz)
Allein am vergangenen Wochenende (7. bis 9. August 2015) wurden aus dem Bereich Falkau 15 zerstörte Hochsitze gemeldet. Achtung! Einige der Sitze und Leitern wurden lediglich auf Bodenhöhe angesägt und mit Sollbruchstellen versehen. Andere einfach umgeworfen.
Dass es sich um systematisch geplante Aktionen militanter Jagdgegner handelt, ist mehr als wahrscheinlich. Daher ist in den kommenden Tagen mit  weiteren Zerstörungen zu rechnen. Also „Augen auf!“ und bei sachdienlichen Hinweisen bitte die Polizei Lenzkirch kontaktieren: (Tel.: 07653/964390)
 
fh
 


ANZEIGE
Aboangebot