ANZEIGE

Randale-Sau

1263


03.08.2015

Mehrere Anrufer schlugen am vergangenen Samstag (1. August 2015) in der Gemeinde Kirchzarten (Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald/Baden-Württemberg) Alarm: Eine Sau würde wie von Sinnen durch die Feldbergstraße rennen.

 

Thumbnail_Sau.jpg
Symbolbild (Red.)
Das Stück sei sogar durch die geschlossene Glastür eines Anwesens gerannt, wodurch die Doppelverglasung zu Bruch gegangen sei.
Doch beim Eintreffen der Beamten war die verletzte Sau schon wieder verschwunden. Der zuständige Jagdpächter wurde alarmiert. Zusammen ging es dann auf die Suche. Obwohl das Stück noch mehrfach von Passanten gesehen wurde, blieb die Fahndung nach der Randale-Sau erfolglos.
 
Die Polizei bittet um Hinweise zur Ergreifung des „tatverdächtigen“ und verletzten Stückes an das Polizeirevier Freiburg-Süd (Tel.: 0761-8824421).
 
ml
 


ANZEIGE
Aboangebot