ANZEIGE

Wilddieb klaut Bock

1454


03.08.2015

Am vergangenen Mittwoch (29. Juli 2015) wurde ein Jäger im Jagdrevier Hühnerholz-Windischbusch bei Boxberg (Landkreis Tauberbischofsheim/Baden-Württemberg) um seine Beute gebracht.

 

Nachdem der Grünrock einen Bock beschossen hatte, der auf den Schuss hin flüchtete, wollte der Jäger seinen Hund zur Nachsuche holen. Als Vierläufer und Herrchen am Ort des Geschehens ankamen, fanden sie schnell die Fluchtfährte. Doch schon nach kurzer Zeit endete die Suche: Nur noch Aufbruch war vom beschossenen Rehbock übrig. Vermutlich war ein Wilddieb am Werk.
Nach Angaben des Jägers kam es in der vergangenen Zeit immer wieder zu Schüssen im Jagdrevier, obwohl keiner der Jäger zu dieser Zeit auf der Jagd war.
Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeipräsidium Heilbronn (Tel.: 09341/811453) zu melden.
 
ml
 


ANZEIGE
Aboangebot