ANZEIGE

Adebar im Anflug

1161


03.08.2015

Ein fleißiger Storch beim Nestbau ist das Siegermotiv des „Natürlich Jagd Fotoreporter“-Wettbewerbs im Juli.

 

natuerlich_jagd_fotoreporter_juli2015.jpg
Mit einem Foto eines fleißigen Storches beim Nestbau hat Christian Wanderlich aus Münster den Juli-Sieg bei den „Natürlich Jagd Fotoreportern“ errungen. Für das Bild erhält Wanderlich ein hochwertiges MINOX Fernglas
„Auf einem Ausflug hörten wir plötzlich ein Klappern und entdeckten zahlreiche Storchennester in den Bäumen um uns herum. Kurze Zeit später sahen wir einige Störche, die Materialien für ihre Nester besorgten“, so Christian Wanderlich aus Münster zur Entstehungsgeschichte des Siegerbilds. Ein paar Mal gelang es ihm dann, Meister Adebar im Flug zu fotografieren. „Der Flug der Störche war wirklich toll anzusehen, ich freue mich sehr, dass ich diese Augenblicke festhalten konnte“, ergänzt Wanderlich.
Im August bietet der Fotowettbewerb erneut die Chance auf ein hochwertiges MINOX-Fernglas. Dafür Natur- oder Tier-Bilder an newsdesk@natuerlich-jagd.de senden. Unter www.natuerlich-jagd.de werden jeden Monat die besten Eindrücke veröffentlicht.
 
PM /fh
 


ANZEIGE
Aboangebot