ANZEIGE

Drückjagd in Wolfsburg

1331


29.07.2015

Die Polizei und das Ordnungsamt in Wolfsburg (Niedersachsen) sperrten am gestrigen Vormittag (28. Juli 2015) kurzfristig die A 39 zwischen Fallersleben und Sandkamp für eine Drückjagd auf Sauen, wie die Wolfsburger Allgemeine meldet.

 

druckjagd.jpg
(Bild: freepik)
Auch ein Teil der Heinrich-Nordhoff Straße wurde für kurze Zeit gesperrt.
 
Grund für die kurzfristig angesetzte Jagd: Mehrfach hatten Radfahrer in den Tagen zuvor im Bereich zwischen der Heinrich-Nordhoff Straße und A 39 Sauen gesehen.
Die Autobahnpolizei sorgte sich um die Sicherheit der Autolenker. Schon am Montag-Abend wurde daraufhin ein Tempolimit im entsprechenden Bereich der Autobahn eingerichtet. Am Folgetag startete gegen 10 Uhr dann die Jagd. Doch schon nach 15 Minuten war alles vorbei – die Schwarzkittel waren nicht mehr zu finden.
 
ml
 


ANZEIGE
Aboangebot