ANZEIGE

12 Wildkameras nahe Göttingen geklaut

1336


23.07.2015

Auf der sogenannten Wildkatzenbrücke am Södderich – Überführung B27 zwischen Waake und Roringen (Landkreis Göttingen/Niedersachsen) – sind vor Kurzem insgesamt 12 Wildkameras gestohlen worden. Schaden: rund 4.000 Euro.

 

polizei_göttingen.JPG
(Foto: Polizeidirektion Göttingen)
Mit dem Bild einer Überwachungskamera versucht die Polizei nun, den Diebstahl aufzuklären. Das veröffentlichte Foto zeigt wahrscheinlich den Täter.
Der mutmaßliche Dieb hat eine kräftige Figur mit Bauchansatz. Aufgrund seines Verhaltens (Jacke über dem Kopf) wird vermutet, dass der Mann offenbar damit gerechnet hat, fotografiert zu werden. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Bovenden (Tel.: 0551/2097191) oder der Polizei Göttingen (Tel.: 0551/4912117) zu melden.
 
ml
 


ANZEIGE
Aboangebot