ANZEIGE

Polizei sucht Wilderer und Schläger

1225


08.07.2015

Die Polizei Erlensee (Main-Kinzig-Kreis/Hessen) ist auf der Suche nach einem wildernden Fahrradfahrer und einem Mann mit Stirnglatzkopf in Tarnkleidung.

 

Am 19. Juni 2015 beobachtete ein Spaziergänger einen Mountainbiker in Tarnkleidung und mit Armbrust bewaffnet, wie er 2 gewilderte Rehe transportierte. Der Unbekannte flüchtete mitsamt Beute. Kurz darauf wurde dem Waldbesucher von einer weiteren Person ins Gesicht geschlagen, so eine Polizeisprecherin gegenüber dem Online-Magazin Erlensee-Aktuell.
Der Vorfall habe sich bereits am 19. Juni gegen 12.40 Uhr in einem Waldgebiet am Bärensee ereignet. Während der Wilderer auf dem Fahrrad als etwa 1,85 bis 1,90m groß und von schlanker Figur beschrieben wird, soll es sich beim 2. Täter um einen etwa 1,80m großen, 35 bis 40 Jahre alt geschätzten Mann mit Stirnglatze handeln. Beide hätten Tarnkleidung getragen.
Die Kripo ermittelt und nimmt Hinweise unter der Rufnummer 06181 10 01 23 entgegen.
fh
 


ANZEIGE
Aboangebot