ANZEIGE

Wegen Wild oder nicht?

1004


06.07.2015

Bei einem angeblichen Ausweichmanöver wegen eines Stück Rehwilds ist ein 49-jähriger Autofahrer am gestrigen Sonntag-Nachmittag (5. Juli 2015) gegen 13.30 Uhr nahe Walddorfhäslach (Landkreis Reutlingen/Baden-Württemberg) mit seinem Pkw im Straßengraben gelandet.

 

Nach Angaben des Fahrers, haben nach dem Unfall 2 Fahrzeuge, jeweils besetzt mit 2 Paaren angehalten, um dem Unglücksraben zu helfen.
 
Der Fahrer des 3er BMWs konnte sich jedoch allein befreien und fuhr nach Hause. Dort angekommen trank er eine größere Menge Alkohol und verständigte danach die Polizei. Als die Beamten daraufhin bei ihm eintrafen, um den Unfall aufzunehmen, ergab ein Alkoholtest einen vorläufigen Wert von knapp 2,5 Promille.
 
Die Ermittlungen gehen nun weiter. Die Polizei Nürtingen (Tel.: 07022/92240) sucht jetzt die beiden Paare, die dem verunfallten BMW an der Ausfahrt Walddorfhäslach ihre Hilfe angeboten haben.
 
ml
 


ANZEIGE
Aboangebot