ANZEIGE

Jäger findet schwerverletzte Frau in Unfallwagen mitten im Wald

922


01.06.2015

Am gestrigen Sonntag-Morgen (31. Mai 2015) fand ein Jäger im Waldgebiet Hart zwischen Rheinstetten-Mörsch und Ettlingen-Bruchhausen (Landkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg) einen total zerstörten Mitsubishi, in dem eine schwer verletzte Frau saß. Der Grünrock rief sofort die Rettungskräfte. Zusätzlich rückte die Polizei an.

 

Wie sich bei den Ermittlungen herausstellte, waren am frühen Morgen 3 Personen in dem Mitsubishi in den Wald gefahren. Der 26-jährige Fahrer kam im Wald vom Weg ab und prallte gegen einen Baum. Alle Insassen wurden dabei verletzt. Der 26-jährige Fahrer und ein 25-jähriger Mitfahrer flüchteten, als sie den Jäger erblickten. Grund: Der Fahrzeuglenker hatte keinen Führerschein und stand unter Alkoholeinfluss. Obendrein gehört das Fahrzeug auch nicht ihm, sondern seiner Mutter.
 
ml
 


ANZEIGE
Aboangebot