ANZEIGE

Landesjägertag NRW: Minister Remmel ausgeladen

1200


01.06.2015

Volles Haus auf dem Landesjägertag des Landesjagdverbands Nordrhein-Westfalen. Über 700 Jägerinnen und Jäger kamen am Samstag in die Stadthalle nach Schmallenberg, um sich über die aktuellen jagdpolitischen Themen auszutauschen und zu informieren.

 

LJV-Vorsitzender Ralph Müller-Schallenberg kritisierte in einer polarisierenden Rede das neue Landesjagdgesetz und kündigte an, juristisch dagegen vorgehen zu wollen. Außerdem soll eine Volksinitiative die Landesregierung dazu bringen, sich erneut mit dem Gesetz zu befassen. Er betonte, dass das Tischtuch zwischen Minister Remmel und ihm „endgültig zerschnitten“ sei.
 
Dies unterstrich Müller-Schallenberg, in dem er in der vollen Stadthalle einen Brief an den Minister vorlas, in dem er ihn ausdrücklich bat, den Landesjägertag nicht zu besuchen.
 
Was noch in dem Brief an Minister Remmel stand und wie sich DJV-Präsident Hartwig Fischer äußerte, lesen Sie in der Juli-Ausgabe der Deutschen Jagdzeitung.
 
sj
 


Foto1.JPG Foto2.JPG Foto3.JPG Foto4.JPG Foto5.JPG Foto6.JPG


ANZEIGE
Aboangebot