ANZEIGE

Wasserschutzpolizei rettet Bock in Bremerhaven

1102


28.04.2015

Am gestrigen Montag-Morgen (27. April) hat die Wasserschutzpolizei einen jungen Rehbock aus dem Kaiserhafen in Bremerhaven gerettet.

 

schoss_rehbock_start.jpg
(Fotos: Polizei Bremen)
Gegen 8.30 Uhr ging bei der Wasserschutzpolizei die Meldung ein, dass sich ein Reh im Hafenbecken befindet. Das Stück war offenbar vor einem Hund in Panik geflüchtet.
Die Beamten fuhren mit dem Polizeiboot „Bremen 6“ in Richtung des Hafenbeckens und machten schon nach kurzer Zeit den Bock im Wasser aus. Kurz darauf gelang es den Bock-Rettern, das völlig erschöpfte Stück aus dem Hafenbecken auf das Boot zu ziehen. Nachdem sich das Böckchen erholt hatte, wurde es wieder in die Freiheit entlassen.
 
ml
 

 

rehbock_retter.JPG
 


ANZEIGE
Aboangebot