ANZEIGE

Neue Jagdkönigin gesucht

2290


25.03.2015

Der Bayerische Jagdverband ist auf der Suche nach einer neuen Jagdkönigin. Bewerbungen werden noch bis zum 31. Mai 2015 entgegengenommen.

 

PA020176.jpg
Nach zwei Amtsjahren wird Jagdkönigin Bettina Frühwald ihr Diadem im Herbst einer würdigen Nachfolgerin überreichen. (Foto: BJV)
Die Amtszeit der amtierenden Königin Bettina Frühwald neigt sich dem Ende entgegen. Bereits im Oktober soll eine Nachfolgerin präsentiert und gekrönt werden. In Landshut, anlässlich der Messe „Jagd, Fisch und Natur“.
Passionierte Jägerinnen, die die Jägerschaft Bayerns auf verschiedenen Veranstaltungen im Freistaat und über die Landesgrenze hinaus vertreten möchten, können sich noch bis Ende Mai bewerben.
Bewerbungen müssen neben einem Lebenslauf mit Bild eine Ausführung des Satzes „Jagd bedeutet für mich …“ enthalten. Die Kontaktdaten lauten: BJV-Geschäftsstelle, Thomas Schreder, Hohenlindner Str. 12 in 85622 Feldkirchen. E-Mail: t.schreder@jagd-bayern.de Tel.: 089 / 990 23 40.
fh
 
 


ANZEIGE
Aboangebot