ANZEIGE

Das schönste Geschenk

1197


Dieter Hopf hat mit der Aufnahme eines Steinadlers, der im Neuschnee die Überreste eines Rothirschs entdeckt hat, den „Natürlich Jagd Fotoreporter“-Wettbewerb im Dezember gewonnen.

 

natuerlich_jagd_fotoreporter_dezember2014
Steinadler im Neuschnee: Mit dieser imposanten Aufnahme hat Dieter Hopf im Dezember den Wettbewerb „Natürlich Jagd Fotoreporter“ für sich entschieden. Für das Bild erhält er ein hochwertiges MINOX-Fernglas.
Die Aufnahme gelang ihm nach 40 Stunden Ansitz in einem kleinen Tarnversteck im Montafon (Vorarlberg/Österreich). Das Warten hat sich gelohnt: „Mit diesem Bild aus freier Wildbahn habe ich mir kurz vor Weihnachten selbst das schönste Geschenk gemacht“, so der Dezember-Sieger der „Natürlich Jagd Fotoreporter“.
 
Weitere Informationen zum Wettbewerb und der Initiative „Natürlich Jagd“ finden Sie unter www.natuerlich-jagd.de
fh
 


ANZEIGE
Aboangebot