ANZEIGE

Folge uns!

1584


Die Facebookseite der DJZ hat inzwischen über 6.000 Fans. Und auch bei YouTube und Twitter legen wir zu.

 

facebook


Dort sein, wo die Jäger aufhalten! – Das ist heutzutage nicht nur das Revier, der Schießstand oder in Vereinen. Immer stärker werden von den Grünröcken unsere Jagdkanäle und Foren im Internet genutzt, um Neuigkeiten zu erfahren, miteinander zu kommunizieren, Filme zu konsumieren, Bilder auszutauschen und Netzwerke zu knüpfen, meint Angela Stutz, Online-Redakteurin der DEUTSCHEN JAGDZEITUNG.
 
Auch in der Facebook-Gruppe für Jungjäger tummeln sich bereits rund 2.000 Mitglieder und teilen ihre ersten Jagderfahrungen oder geben sich Tipps für die Jägerprüfung. „Wir schätzen diese Interaktion mit unseren Lesern sehr“, ist sich die Redaktion der DEUTSCHEN JAGDZEITUNG einig. Ist doch der Leser unser erster Auftragsgeber und wichtigster Kritiker, damit die DJZ weiter die beliebte und „erfrischend andere“ Jagdzeitung bleibt.
 
as
 
Abonnieren Sie den DJZ-Channel bei YouTube: www.youtube.com/deutschejagdzeitung
Werden Sie Fan unserer DJZ-Facebook-Seite: www.facebook.com/deutschejagdzeitung
Für Jungjäger: www.facebook.com/groups/192727887563791/
Mitreden und diskutieren im DJZ-Forum: forum.djz.de
Immer einen Treffer landet man im DJZ-Shop:
www.djz-shop.de
 


ANZEIGE
Aboangebot