|
Autor
|
Thema: Guten Tag
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pikkemaat
Mitglied
Mitglied # 466
Mitglied bewerten
|
erstellt 16. August 2005 21:03
@ carcano Und ich habe die Beiträge von TIRO, FUHRMANN, und anderen auch sehr gerne gelesenund fand sie sehr praxisbezogen. Sie haben das Forum verlassen, nachdem sie abgewatsch wurden, genau so wie es mir geschah. Ich bin halt etwas dickfelliger. Oder findest du es gut, wenn hier im DJZ-Forum Bezug auf meinen Nick "Bärentöter" im W&H Forum genommen wird, ich gefragt werde, wieviel Bären ich erlegt habe, auch wenn ich im W&H Forum mehrmals erläutert habe, daß "Bärentöter" eine franz. Beuteflinte war, die trat wie ein Pferd - und die deshalb nach Karl May einen Spitznamen bekam. So etwas vergesse ich nicht. Auch nicht, wenn mir an anderer Stelle der "Schwäbische Gruß" entboten wird. (Nein, nicht von Herrn S.-C.) Ich habe bei Herrn S.-C. Flintenunterricht genossen, bevor es dieses Forum gab. Er kannte mich also persönlich - da hätte er etwas vorsichtiger sein sollen. P.[ 16. August 2005: Beitrag editiert von: Pikkemaat ]
Beiträge: 238 | von: Nordhorn | Registriert seit: Okt 2002 | IP: gespeichert
|
|
|
|
Tiro
Mitglied
Mitglied # 528
Mitglied bewerten
|
erstellt 17. August 2005 14:22
Dann und wann sehe ich mir das moderatorenbedingte Dahinsiechen dieses Forums aus der Ferne noch an ....."Waffen & Optik" geht mit Eisenstahl unter. "Flinten & Schiessunterricht" stirbt in blasierter Arroganz. @pikkemaat Flintenthemen werden im WO ganz gut behandelt.
Beiträge: 137 | von: | Registriert seit: Mai 2003 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|
|