Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  DJZ Forum Archiv   » Anlauf-Stelle   » Guten Tag

Autor Thema: Guten Tag
Free-Worldhosting.com
Junior-Mitglied
Mitglied # 758

Mitglied bewerten

erstellt 03. August 2005 14:12     Ansicht des Profils von Free-Worldhosting.com   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Free-Worldhosting.com     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Guten Tag

[ 15. August 2005: Beitrag editiert von: Birgit Hlawatsch ]

Beiträge: 1 | von: Würzburg | Registriert seit: Aug 2005  |  IP: gespeichert
Pikkemaat
Mitglied
Mitglied # 466

Mitglied bewerten

erstellt 07. August 2005 14:51     Ansicht des Profils von Pikkemaat   Senden Sie eine eMail an Pikkemaat     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Und was sagt der Admi zu der Anzeige ?
P.

Beiträge: 238 | von: Nordhorn | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Spatz
Junior-Mitglied
Mitglied # 689

erstellt 08. August 2005 11:05     Ansicht des Profils von Spatz   Senden Sie eine eMail an Spatz     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Abgesehen vom Werbeinhalt: Könnt ihr euch ein amerikanisches oder englisches Forum/Fachmagazin vorstellen, in der eine Firma ihre englischen Texte ständig mir deutschen Worten garniert, um besonders intelligent zu wirken????
Am I the only one who gets bananas about this bloody stilistic Schwachsinn which is andauernd poured on us by some sprachlichen neurotics of the IT-business???
Laß uns entweder korrekt deutsch oder korrekt englisch reden.
Werner

Beiträge: 14 | von: Wentorf/Hamburg | Registriert seit: Dez 2004  |  IP: gespeichert
Pikkemaat
Mitglied
Mitglied # 466

Mitglied bewerten

erstellt 08. August 2005 11:52     Ansicht des Profils von Pikkemaat   Senden Sie eine eMail an Pikkemaat     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Da man offensichtlich die meisten Beitragslieferer inzwischen vergrault hat, ist man offnesichtlich für jeden, auch noch so schwachsinnigen, Beitrag dankbar.
P.

Spatz
Junior-Mitglied
Mitglied # 689

erstellt 08. August 2005 12:23     Ansicht des Profils von Spatz   Senden Sie eine eMail an Spatz     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Wen meinst Du jetzt???
Beiträge: 14 | von: Wentorf/Hamburg | Registriert seit: Dez 2004  |  IP: gespeichert
Michel
Mitglied
Mitglied # 254

Bewertung:

erstellt 08. August 2005 17:07     Ansicht des Profils von Michel   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Michel     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Moin Herr Jäger,

an welche Praxis dachten Sie denn beim Betrachten dieser Seite

??

M. Schauch

[ 15. August 2005: Beitrag editiert von: Birgit Hlawatsch ]

Beiträge: 50 | von: Söllingen am Elm | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
Pikkemaat
Mitglied
Mitglied # 466

Mitglied bewerten

erstellt 08. August 2005 20:59     Ansicht des Profils von Pikkemaat   Senden Sie eine eMail an Pikkemaat     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Anscheinend ist Admi wachgeworden und hat den Link gelöscht.
P.

Birgit Hlawatsch
Administrator
Mitglied # 182

Bewertung:

erstellt 15. August 2005 09:53     Ansicht des Profils von Birgit Hlawatsch   Senden Sie eine eMail an Birgit Hlawatsch     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
@all,

nein gepennt habe ich nicht, aber das Forum nicht so genau beobachtet, wie ich sollte. Mea culpa!

Dafür arbeiten meine Kollegen und ich fieberhaft an der Neugestaltung von www.djz.de. Bald geht's los!!

Waidmannsheil
Birgit

Beiträge: 136 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Pikkemaat
Mitglied
Mitglied # 466

Mitglied bewerten

erstellt 16. August 2005 10:09     Ansicht des Profils von Pikkemaat   Senden Sie eine eMail an Pikkemaat     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Na, prima !
Hoffentlich gibt dann S.C. das abwatschen der Beitragslieferanten auf und schreibt etwas anderes als Flintenprospekte.
Auch von R.Z. habe ich ewig nichts mehr gelesen - sind ihm die Werbetexte ausgegangen ?.
Ich wünsche mir ein Forum, in dem jder seine eigenen praktischen Erfahrungen einbringt - und nicht irgendwelche Werbetexte rezitiert.
Dazu gibt es den Anzeigenteil, der nun mal geld kostet.
P.

carcano
Mitglied
Mitglied # 116

Bewertung:

erstellt 16. August 2005 19:53     Ansicht des Profils von carcano   Senden Sie eine eMail an carcano     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ach, bitte; sei doch nicht so giftig, Pikkemaat. Ich lese Georg Schmidt-Colberg sehr gerne und denke, daß ich vieles von ihm lernen kann.

Carcano

Beiträge: 206 | von: Raum Freiburg | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Pikkemaat
Mitglied
Mitglied # 466

Mitglied bewerten

erstellt 16. August 2005 21:03     Ansicht des Profils von Pikkemaat   Senden Sie eine eMail an Pikkemaat     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
@ carcano
Und ich habe die Beiträge von TIRO, FUHRMANN, und anderen auch sehr gerne gelesenund fand sie sehr praxisbezogen.
Sie haben das Forum verlassen, nachdem sie abgewatsch wurden, genau so wie es mir geschah.
Ich bin halt etwas dickfelliger.
Oder findest du es gut, wenn hier im DJZ-Forum Bezug auf meinen Nick "Bärentöter" im W&H Forum genommen wird,
ich gefragt werde, wieviel Bären ich erlegt habe,
auch wenn ich im W&H Forum mehrmals erläutert habe, daß "Bärentöter" eine franz. Beuteflinte war, die trat wie ein Pferd - und die deshalb nach Karl May einen Spitznamen bekam.
So etwas vergesse ich nicht.
Auch nicht, wenn mir an anderer Stelle der "Schwäbische Gruß" entboten wird.
(Nein, nicht von Herrn S.-C.)
Ich habe bei Herrn S.-C. Flintenunterricht genossen, bevor es dieses Forum gab.
Er kannte mich also persönlich - da hätte er etwas vorsichtiger sein sollen.
P.

[ 16. August 2005: Beitrag editiert von: Pikkemaat ]

fuhrmann
Mitglied
Mitglied # 444

Bewertung:

erstellt 17. August 2005 10:08     Ansicht des Profils von fuhrmann   Senden Sie eine eMail an fuhrmann     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
@Pikkemaat,

bin schon noch da, ab und zu.
Ich hab keine Probleme mit Teilnehmern und Moderatoren.
Aber wenig Zeit und viel anderes zu tun...
Und weniger Interesse zu schreiben, wie in WuH auch - getretener Quark wird breit nicht stark ....

Grüsse,
Fuhrmann

Beiträge: 64 | von: Kt. Zug | Registriert seit: Aug 2002  |  IP: gespeichert
Tiro
Mitglied
Mitglied # 528

Mitglied bewerten

erstellt 17. August 2005 14:22     Ansicht des Profils von Tiro   Senden Sie eine eMail an Tiro     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Dann und wann sehe ich mir das moderatorenbedingte Dahinsiechen dieses Forums aus der Ferne noch an .....

"Waffen & Optik" geht mit Eisenstahl unter.

"Flinten & Schiessunterricht" stirbt in blasierter Arroganz.

@pikkemaat
Flintenthemen werden im WO ganz gut behandelt.

Beiträge: 137 | von: | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Birgit Hlawatsch
Administrator
Mitglied # 182

Bewertung:

erstellt 17. August 2005 14:37     Ansicht des Profils von Birgit Hlawatsch   Senden Sie eine eMail an Birgit Hlawatsch     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
@Tiro

Dann schau Dir doch auch einmal - vielleicht sogar aus der Nähe - das neue Forum der DJZ an. Geht in ein paar Tagen an den Start. Übringens zusammen mit der gesamten Webseite, die ein neues Layout bekommt und noch ein paar weitere Veränderungen - Stichwort mehr Service - bietet.

Vielleicht "sieht" man sich

Birgit

Beiträge: 136 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Pikkemaat
Mitglied
Mitglied # 466

Mitglied bewerten

erstellt 17. August 2005 15:30     Ansicht des Profils von Pikkemaat   Senden Sie eine eMail an Pikkemaat     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
@ TIRO:
Bei WO hatte ich etwas Probleme mit dem Layout - fand ich etwas unübersichtlich.
Hab gehofft, daß Kai als Parcoursschütze dort einen speziellen Flintenthread aufbaut.
Woran es gescheitert ist, hat er mir nicht gesagt.
Dafür hatten wir aber schon zweimal viel Spaß auf dem Hummelsberg.
Gruß P.

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | www.djz.de

© Paul Parey-Zeitschriftenverlag 2001